Infoabend der Einschulungskinder 2022 in der Aula

21. 10. 2021 um Uhr

Liebe Sorgeberechtigten der Einschulungskinder 2022,

wir möchten Sie hiermit ganz herzlich zu einem

Informations- und Elternabend

am Donnerstag, den 21.10.2021 um 19:00 Uhr

in die Aula der Grundschule Glücksburg

einladen.

An diesem Abend möchten mein Kollege Herr Meckes und ich Ihnen unsere Schule vorstellen und Ihnen Informationen über das Einschulungsverfahren und die Sprachstandfeststellung geben.

Ein weiterer Themenschwerpunkt sollen die Kriterien der Schulfähigkeit sein.

Der Elternabend richtet sich an die Eltern, deren Kinder im Sommer 2022 schulpflichtig werden und an die Eltern, deren Kinder bis zum Oktober 2022 sechs Jahre alt werden und evtl. eingeschult werden sollen („Kann-Kinder“).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund der aktuellen Lage nur ein Sorgeberechtigter pro Kind den Elternabend besuchen kann. Ferner bitten wir darum, dass Sie den Mindestabstand einhalten und eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Es gilt die 3G Regelung.

Es wird beim Eingang der Aula eine Liste ausliegen, in die Sie sich bitte eintragen möchten. Bitte haben Sie für diesen Zweck einen Stift parat. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Sie!

gez. Meike Thiermann