Kirchenbesuch der Klasse 4a

Das Kreuz
Die 4a auf dem Friedhof
Der Friedhof mit Blick auf die Kirche

Die Klasse 4a hat im März die Auferstehungskirche in Glücksburg besucht. Unser Pastor Herr Siemen hat sich viel Zeit für uns genommen. Zwei Kinder berichten von unserem Besuch: „Wir waren schon oft auf dem Glücksburger Friedhof. Dort haben wir viele Aufgaben bekommen, zum Beispiel unseren Lieblingsplatz zu finden. Es bringt Spaß, dort zu sein. Viele Fragen hat uns Pastor Siemen beantwortet. Er hat uns die Ostergeschichte erzählt. Wir haben in der Kirche gefrühstückt. Auch ein paar Verwandte lagen dort.“

 

Vielen Dank nochmal an Herrn Siemen, dass er sich Zeit für uns genommen und viel Interessantes und auch Lustiges zur Kirche und zum Christentum erzählt hat.

Das Wetter spielt mit
Ruhe und Zeit
Es gibt viel zu entdecken