Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsbasteln am 14.12.18

Im Rahmen unserer Weihnachtsveranstaltung trafen sich am Freitag Kinder, Lehrkräfte, Eltern, Großeltern und andere Interessierte um 15 Uhr in der Turnhalle. Zu Beginn führten die Klassen 3a und 1a einen stimmungsvollen Lichtertanz zu schöner Musik auf. Anschließend wurden zwei Lieder gesungen: Glocken läuten wurde von der 3a als Kanon vorgetragen und Leise brennt ein Licht wurde von allen Klassen gesungen, Frau Smorra begleitete das Lied mit ihrer Gitarre. Frau Thiermann begrüßte alle Anwesenden und lud alle ein, sich an die Bastelstationen zu begeben oder Kaffee und Kuchen im Cafe der Aula zu genießen.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß, die Bastelangebote wahrzunehmen, es war ein buntes Treiben!

Das gesamte Kollegium wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!!!

M. Höhne-Carstens